Verfasst von: dumfandgalwy | Mai 19, 2016

VDH DM Obedience 2016

Nachdem Cocaine im Oktober ihre erste Klasse 3 Prüfung direkt mit einem Vorzüglich beenden konnte und im März direkt eine zweite Quali laufen konnte war in diesem Jahr nicht nur Summer sondern auch ihre Tochter auf der Startliste zu finden. Genau wie weitere 3 D&G’s. Damit konnten ‚wir‘ 10 % des Starterfeldes stellen – züchterisch ein echtes Highlight! Alle haben tolle Leistungen gezeigt, schnell, hochmotiviert, mit viel Ausstrahlung. Wenn auch manchmal etwas ungestüm, waren doch die 3 teilnehmenden J’s gerade 3 Jahre alt.

Hier findet ihr die Videos der einzelnen Läufe:

Diana Ritter mit D&G Join the Club ‚Jahoo‘
Susanne Oberholz mit D&G Jollification ‚Motte‘
Karolin Hoffmann mit D&G I heart You ‚Neva‘
Eva Hampe mit D&G Ewephoria ‚Summer‘
Eva Hampe mit D&G Jubilee ‚Cocaine‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: