Verfasst von: dumfandgalwy | Mai 19, 2016

*Lebenszeichen*

Es gibt uns noch 😉 Nachdem der L- Wurf ausgezogen ist, ist die Zeit nur so dahin gerieselt und den Blog habe ich nicht nur stiefmütterlich behandelt sondern einfach mal links liegen lassen…

Natürlich lässt sich nicht alles nachholen, was sich in der Zwischenzeit ereignet hat, darum versuche ich das auch nicht.

Dafür gibt es das Versprechen in Zukunft wieder etwas mehr von uns hören zu lassen!

Das Jahr begann mit dem Verlust von unserem kleinen Jungen 😦 Piper hat innerhalb von so kurzer Zeit abgebaut, dass wir ihn nur noch von seinen Leiden erlösen konnten. Obwohl wir wussten, dass dieser Moment kommen würde, hatten wir gehofft, dass der Krebs uns ein wenig mehr gemeinsame Zeit lässt…

Schlaf gut kleiner Mann – wir vermissen Dich so sehr…

PiperRIP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: