Wurfplanung

*** Haylee wurde am 20.01.2019 von Sox gedeckt ***

2019 hoffen wir auf fabelhafte Welpen von FyCoegyn Nightingale ‚Sox‘ und Dumf and Galwy Liquorice ‚Haylee‘! Diese Verbindung lässt keine Wünsche offen.

Sox beweist im Agility Speed, Balance und Wendigkeit. Er ist ausgesprochen führig und auch abseits des Parcours ein Traum. Sox ist im Besitz von Sue Popham und wir sind ihr sehr dankbar, dass sie diese besondere Verpaarung möglich gemacht hat.

Ambitionierte Hundesportler, die Interesse an einem Welpen von uns haben, können gerne schon jetzt mit uns Kontakt aufnehmen.

Responses

  1. Hallo ihre Border sind einfach spitze.
    Wir möchten uns im Herbst einen Border zulegen?
    Können wir uns vormerken lassen und uns vorort ein Bild von den Eltern machen?
    Mfg Peter Stimper aus Bochum


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: