Verfasst von: dumfandgalwy | Januar 19, 2015

Eh das man sich versieht…

… ist das Jahr wieder vorbei. Es ist so viel passiert und hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, wo wir jetzt stehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt 😉

Die Zeit über Weihnachten und Neujahr haben wir ganz in Ruhe verbracht, mit viel Zeit für uns und die Hunde, mal nicht auf die Uhr gucken zu müssen war herrlich!

Jetzt im Neuen Jahr haben wir die noch verbleibende Zeit genutzt sowohl den Platz alsauch das Seminargebäude für die kommende Saison voll nutzbar zu machen. ich freue mich schon sehr auf tolle Veranstaltungen hier bei uns Zuhause… und auf eine tolle Seminarsaison außerhalb!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: