Verfasst von: dumfandgalwy | Februar 24, 2014

Good Bye 2013! Welcome 2014!

Das Jahr 2013 geht zu Ende wie es angefangen hat… viel zu tun und damit viel zu wenig Zeit für die Webseite. Nun denn, ich gebiete Besserung und hoffe, dass ich die fleißigen Besucher unseres Blogs in 2014 etwas unmittelbarer auf dem Laufenden halten kann.

Das Sportjahr 2013 hat all meine Erwartungen übertroffen und Summer ist besser in Form als je zuvor. Auch Piper hat immer seine Leistung gebracht, wenn auch Summers Erfolge das ein wenig überstrahlen… Und Cocaine? Wächst langsam zu einem richtigen Border Collie heran, langsam wird trainingstechnisch ‚ein Schuh draus‘ und ich bin nach wie vor sehr begeistert von meiner kleinen Droge! Auch Heaven ist zwei super Prüfungen gelaufen, jetzt kannst in Klasse 2 weitergehen.

Unsere Nachzucht brauchte sich auch in 2013 nicht zu verstecken, die Erfolge sind zu zahlreich um sie an dieser Stelle auf zu zählen, aber… Wir sind stolz auf Euch!

Und eins steht schon fest: 2014 wird uns viel Neues bringen! Wir hoffen, dass wir alle unsere Träume und Pläne in die Tat umsetzten können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: