Verfasst von: dumfandgalwy | November 14, 2012

Endspurt!?

Noch warten wir auf den Abfall von Summer’s Temperatur, aber bis unser J- Wurf das Licht der Welt erblickt kann es nicht mehr lange dauern.

Summer’s Bauch hat sich jetzt deutlich gesenkt, was der Unterschied in den Messdaten von gestern zu heute deutlich zeigt; gestern hatte Sie ienen Taillenumfang von 61 cm, bei 71 cm Bauchumfang, heute misst sie in der Taille 64, am Bauch 74 cm.  bei einem Gewicht von 22,2 kg hat sie seid der 4. Trächitgkeitswoche 5,2 kg zugelegt.

Noch ist hier alles weitgehend ruhig, allerdings hechelt, Summer zeitweilig schon und das Atmen wird auch wenn sie nicht Hechelt deutlich schwerer.

Mal sehen, wie lange sie uns noch warten lässt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: