Verfasst von: dumfandgalwy | Oktober 25, 2012

Tragend!

Summers Trächtigkeit ist jetzt auch von offizieller Seite bestätigt. Der Ultraschall 17.10. zeigte uns mindestens 5 Welpis. Mit dem Schall waren wir ja wegen des Urlaubs recht spät dran. Unglaublich wie die Zeit verflogen ist.

Und… es hätte uns sehr gewundert, wenn Summer nicht tragend gewesen wäre – ihr Verhalten ist einfach schwanger, sie weicht mir nicht von der Seite, ‚knarzt‘, ist etwas über- wachsam und steht, selbst wenn man den Salat aus dem Kühlschrank hole, hungrig neben mir. Mal von der deutlichen Gesäugeentwicklung abgesehen :-)))

Advertisements

Responses

  1. Liebe Eva, lieber Volker,
    wir wünschen Euch für die bevorstehende Geburt alles Gute! Wir hoffen, bald von Euch zu hören und Bilder von den „Mini-Dumf-and-Galwy“ zu sehen! Mögen auch Eure Wünsche in Erfüllung gehen, das wünschen wir Euch von ganzem Herzen! Ich denke oft an meinen Ausflug zu Volker und erwische mich, wie ich lächle 🙂 Wie schnell doch die Zeit vergeht…Alles Liebe und toi toi toi! Knuddler an Ella, Summer und Piper und an alle anderen Vierbeiner!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: