Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 27, 2011

Es Weihnachtet sehr…

So wie man es sich wünscht haben wir sehr besinnliche Weihnachtstage verlebt. Schöne Spaziergänge, Ruhe, ein bisschen Lümmeln auf dem Sofa, gutes Essen, Familie… Ja, es gab eine Weihnachtliche Trainingspause und wir haben uns erfolgreich gegen den so bekannten Weihnachtsstress gewehrt.

Entsprechend haben wir zwar unsere handgeschriebenen Weihnachtskarten verschickt, ich habe aber mir und allen, die zu unseren größeren Bekanntheitskreis gehören, die Xte Weihnachts- Sammel- Mail erspart 🙂

Trotzdem wünschen wir natürlich allen eine schöne Restweihnachtszeit und ein erfolgreiches Neues Jahr, dass nur positive Erlebnisse bereit halten mag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: