Verfasst von: dumfandgalwy | Oktober 16, 2011

Verschwitzt

habe ich die Geburtstage von Fiain (wurde am 02.09. 10 Jahre alt), Piper und unserem C- Wurf (wurde am 02.09. 7 Jahre alt) und Summer und unserem E- Wurf (wurde am 06.09. 5 Jahre alt)… Ich habe diese besonderen Tage natürlich nicht vergessen, aber nur im wahren Leben gewürdigt: mit ausgiebigen Spaziergängen, Training, Leckereien und Schwelgen, da war für den Cyberspace keine Zeit 😉

Gerade dass Fiain jetzt zu unserern 10ern gehört ist kaum zu glauben, denn wer sie kennt schätzt ihre Energie, ihre Fröhlichkeit und ihren Charme, der jeden zum Lachen bringt.

Ich wünsche mir noch viele Jahre mit unseren September- Kindern, genauso angefüllt wie die vergangenen!

Nachträgliche Geburtstagsgrüße auch an: Jutta mit Major (D&G Canis Major O3), Denise mit Ryan (D&G Emeric Sir Ryan), Marskys mit Brion (D&G Edradour G BH/VT), Bubu und Spice (D&G Enough Said BH/VT A2) und Gesche und Hazel (D&G Electrifying BH/VT)!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: