Verfasst von: dumfandgalwy | Oktober 16, 2011

Familientreffen

…fernab der Heimat.

Bei den Obedience- Trainingstagen bei der AG Merlin-dogs gab es ein Wiedersehen mit Gesche Beile, Border Collies vom Ettikogarten, und D&G Electrifying.

D&G Electrifying

Außerdem war auch noch die Piper Tochter Hope vom Ettikogarten dabei, ihre Söhne Kesh und Clou, und Halifax vom Ettikogarten hat auch noch vorbeigeschaut Außerdem gab es ein Wiedersehen mit Swift (D&G in Action) die als jüngster Seminarteilnehmer sehr sehr strebsam war!

Halifax vom Ettikogarten

Kesh (Alwyn fron the stone of scone, Hope vom Ettikogarten, Piper, Clou (Avalon from the stone of scone)

Aus Gesches aktuellem Wurf von Hazel (D&G Electrifying) und Corrie Dhu Glen sucht ein blau- Weißer Rüde noch ein sportliches Zuhause. Mehr zu Oriol vom Ettikogarten unter www.merlin-dogs.de – Ettikogarten

Advertisements

Responses

  1. Der ist so wunderschön 🙂

  2. Und nun ist er reserviert 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: