Verfasst von: dumfandgalwy | September 22, 2011

Inspirierend

waren die Seminartage mit Trudy Groenenboom und Angela Kroon aus Holland. Wie schon im vergangenen Jahr kamen die beiden für vier Tage Training – für mich entdlich mal wieder die Gelegenheit Trainingslücken zu schließen, sich inspirieren zu lassen und einfach die Zusammenarbeit mit dem Hund zu genießen! Bilder sagen mehr als tausend Worte darum hier eine optische Lobeshymne auf  vier Tage voll fantasievoller Trainingsideen mit lustigen hochmotivierten und perfektionistischen Obedience- Enthusiasten:

Katja und Trudy versuchen Skip (D&G In the Lead) zu bändigen *grins* (oder soll ich lieber sagen, Skip und Trudy bändigen Katja 😉 )

Anna und Lia (D&G HalliGalli) hochkonzentriert

genau wie Sabine und Happy (D&G Happy New Year)

Psssst! GEHEIM!!! Trudy, Miriam und Ich

Einfach unverbesserlich: der Piper ❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

Responses

  1. Ich bin empört!!!! 😉

  2. Es war wirklich toll!!!
    Nicht nur vom Trainingsinput (da wusste man ja schon, dass wieder der Kopf rauchen wird ;-D), auch die Atmosphäre war unglaublich nett & es waren einfach rundum gelungene Trainingstage! Danke!

  3. @Katja: jaja 😀
    Es war ein geniales Wochenende! Danke Eva fürs Organisieren! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: