Verfasst von: dumfandgalwy | Mai 24, 2011

Obedience- Turnier beim GHV Hildesheim

Schöne Prüfung mit netten Leuten bei perfektem Prüfungswetter, was will man mehr? Das absolute Highlight: Unsere Fußarbeit! Belohnt mit 10 Pkt. bei Piper und 9 Pkt. bei Summer! Ansonsten mal wieder viele kleine Nickeligkeiten, die mir gezeigt haben, wo unsere Baustellen sind. Piper gewinnt schließlich mit 215 Pkt. gut bei einer Null in der Box und zwei dummen Fünfen beim Abrufen und bei der Distanzkontrolle. Bei Summer reicht es noch zu 208 pkt. Gut und 2. Platz bei einer wunderschönen Null in der Box (mein Timing) und einer völlig unnötigen beim metallapport über die Hürde – als würde ich das Werfen nicht schon genug üben 😉

Wieder einmal sehr fair aber pinibel gerichtet wurde die prüfung von Dirk Belder/NL. Vielen Dank an den GHV Hildesheim, wir kommen gerne wieder!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: