Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 31, 2010

58. TT Endspurt

Relativ ruhige Nacht mit den gewohnten Unterbrechungen 😉

Summer frisst insgesamt sehr langsam und abends lässt sie auch einen kleinen Rest im Napf. Ich habe Sumer heute noch ein bisschen Körperpflege angedeihen lassen, inklusive Analdrüse ausdrücken (dann gibt’s keine Selbstentleerung unter der Geburt) und einem kleinen Haarschnitt um die Scheide.

Die Temperatur lag heute um 16.00 h bei 37,3° was schonmal deutlich unter den bisherigen Messwerten lag, der Messwert um 20.00 h war wieder bei 37,5° – ein deutliches Absinken haben wir also noch nicht (da erwarte ich einen Tiefpunkt von unter 37°. Mal sehen wie’s über Nacht wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: