Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 29, 2010

56. TT Offiziell…

… ist es noch eine Woche zum errechneten Wurftermin. Alles ist vorbereitet, jezt müssen die Welpis nur noch gesund ankommen. Das ganze Haus ist heute nochmal geputzt, die Welpenwäsche vorbereitet, sogar die Taschenlampen liegen bereit.

Die Nacht war wie gewohnt etwas unruhig, Summer hat ein bisschen in ihrem Kennel gescharrt und ich meine, dass der Bauch sich auch schon ein wenig gesenkt hat. Ab heute gibt es Welpenmilchpulver ins Futter, die Mahlzeiten habe ich dafür wieder ein klein wenig reduziert. Summer hat schon gut Milch, darum kontrolliere ich jetzt täglich das Gesäuge, damit da nicht schief geht. Die Temperatur ist nach wie vor konstant zwischen 37,7° und 38°. Tagsüber liegt Summer am liebsten irgendwo auf den Fliesen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: