Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 27, 2010

54. TT Langsam wird’s spannend

Die letzte Nacht war ziemlich unruhig, Summer hat nicht so den richtigen Platz zum liegen gefunden, im Kennel wars ihr zu warm, im Bett wollte sie durchweg gekrault werden, in den Flur wollte sie nicht… herauszulesen, wann sie wirklich nach draussen musste war da nicht so einfach…

Um sicher zu gehen hat Summer schon heute und nicht wie geplant erst Mittwoch ihre zweite Herpes- Impfung bekommen. Laut Tierarzt ist sie topfit – nicht, dass wir das nicht schon vorher wussten. Außerdem habe ich heute schonmal mit dem Temperatur- Messen angefangen – noch nicht alle vier Stunden, aber so, dass man einen Eindruck von Summers Durchschnittstemperatur bekommt.

Die Messdaten von heute: 59 cm Taille, 69 cm Bauchumfang!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: