Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 26, 2010

53. TT Viele Hände…

… haben sich heute um Summers Babybauch gekümmert. Ich war bei meinen Eltern – eigentlich sollte Volker auch mitkommen, aber nachdem sein Zeh wieder in Ordnung ist hat er sich gestern den Rücken verdreht und kann sich nicht mehr rühren – Summer und Cheyenne haben mich begleitet und alle wollten natürlich die werdende Mutter ‚betüdeln‘, was Summer auch sehr genossen hat. Cheyenne kam auch nicht zu kurz, gerade weil Vera ihre Kekskiste rausgeholt hat und Cheyenne durch ihre tollen Sit- ups immer mehr kekse abbekommt als der Rest 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: