Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 26, 2010

52. TT …und noch mehr Schnee

Aufgewacht sind wir mit nochmal 10 cm Neuschnee! Wie gut, dass wir momentan nirgends hin müssen, die Hundis findens nach wie vor super! Wir haben gemütlich in aller Zweisamkeit (wenn man nur die Menschen zählt) geweihnachten – lecker Gänsebrust mit allem was dazu gehört – nette Musik, Kerzen, so stelle ich mir entspannte Festtage vor. Danach noch fröhliches Schneestapfen mit ein paar letzten Sonnenstrahlen, bevor es wieder dunkel wird…

Abends noch schön Gesäugepflege und Kuscheln. Ich habe außerdem erstmals das Stethoskop vorgeholt und die kleinen Welpi- Herzchen sind auch tatsächlich schon hörbar!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: