Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 24, 2010

51. TT Heiligabend…

… verbringen wir in aller Ruhe und Besinnlichkeit zu Hause. Unsere Welpenstimmung hat nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen lassen. Dennoch habe ich noch halbwegs pünktlich unsere Weihnachtspost auf den Weg gebracht.

Nach wieder mal gut 10 cm Neuschnee und Minusgraden ist das Schneestapfen schon fast Gewohnheit, genau wie das Schneeschieben, wenn ich wieder nach der Rückkehr. Summers Frequenz in der sie zwangsläufig nach draussen muss ist jetzt bei etwa 3 Stunden, das gilt auch für nachts.

Ansonsten sind die Welpis jetzt deutlich fühlbar und machen zeitweise schon richtig Alarm. Wir Kuscheln viel in der Wurfkiste, die aber ansonsten vor allem von Puck vereinahmt wird. Alle anderen Hunde außer Cheyenn finden diesen zentralen neuen Schlafplatz auch sehr attraktiv 😉

Die Messdaten von heute: 66/57 cm 😉

Werbeanzeigen

Responses

  1. … ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten und trotz allem Weihnachtsstress ein wenig Zeit zum Relaxen.

    Ich bin schon so gespannt auf die Welpis und kann es kaum abwarten. Summer sieht jetzt richtig aufgepuschelt aus… es werden bestimmt doch mehr als 5 kleine Wusels – wahrscheinlich hat Volker recht mit seiner Vorhersage.
    Viele liebe Grüße Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: