Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 24, 2010

50. TT. Purer Luxus…

…ist unsere neue Welpenwaage! Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Babywaage für die Welpen anzuschaffen und jetzt habe ich das richtige Modell gefunden. Das ist doch mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk! Das gute Stück wiegt auf 2 g genau und bis zu 25 kg. Das wurde natürlich gleich getestet – der Puck musste als erster herhalten und wiegt 7,9 kg (und das obwohl er gar nicht dick ist). Summer durfte natürlich auch auf die Waage und wiegt jetzt genau 19,02 kg. Sie hat also schon ordentlich zugelegt! Mit der Waage sind unsere Vorbereitungen jetzt soweit abgeschlossen und die Welpis können kommen!

Um Summer’s Hunger ein bisschen zu besänftigen bekommt sie jetzt 3 x täglich Futter, die Ration habe ich nochmal leicht erhöht. Zusätzlich gibt es Canosan und Dorschlebertran.

Werbeanzeigen

Responses

  1. Wer ist PUK????

    Schöne Waage… ich denke dieses sehr lohnen wird! Jeden Tag wird es spannender!

    Grüßlis Lana und Rest

  2. Puck ist einer unserer beiden Kater 😉

  3. dieselbe Waage habe ich auch und sie ist einfach nur Klasse !!!!
    Kann man nur empfehlen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen !!!!!
    Liebe Grüße vom Süden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: