Verfasst von: dumfandgalwy | Dezember 23, 2010

49. TT Noch zwei Wochen…

…bis zum offiziellen Wurftermin. Ich bin schon gespannt wie pünktlich die Welpis auf die Welt kommen! Langsam sind Summers Bewegungen nicht mehr elegant und leicht wie gewohnt, sie springt zwar noch aufs Sofa aber es verlangt offensichtlich nach etwas mehr taxieren und Kraftaufwand. Wenn es nach ihr ginge könnte sie den ganzen Tag fressen, aber das ist zu ihrem Leidwesen natürlich nicht möglich.

Ab heute bekommt sie ihre homöopathische Geburtsvorbereitung mit Pulsatilla D6, was dafür sorgt, das alle natürlichen Abläufe auch so stattfinden, Hormongleichgeicht, Milcheinschuss usw..

Werbeanzeigen

Responses

  1. wuaaaah jetzt wirds spannend!!!!
    Jetzt ist das Summsumm also zum Brummbrumm geworden ;-))))

  2. Bin auch schon seeeehr gespannt was Summer da so ausbrütet! Wenn sie einen Tag Verspätung hat, haben die Welpis sogar mit mir zusammen Geburtstag, aber auf Verspätung wollen wir natürlich nicht hoffen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: